Fotografie-Tagestour im ewigen Eis der Walliser Alpen - jhribarfoto.com

Fotografie-Tagestour im ewigen Eis der Walliser Alpen

Du fotografierst gerne und bist fasziniert von alpinen Landschaften? Diese spezialisierte Fotografie-Tagestour führt dich in das innere der spektakulären Gletscherwelt der Schweizer Alpen und ermöglicht einmalige Aufnahmen aus dem Inneren einer Gletscherhöhle!


HÖHEPUNKTE

>> Exklusives Fotografie-Erlebnis der Schweizer Gletscherwelt

>> Der Weg ist das Ziel: gemeinsame Schneewanderung zum Gletscher


LEISTUNGEN

• Tourenführung durch einen ortskundigen Bergführer

• Leihausrüstung (Schneeschuhe)

• Fotografie-Coaching: u.a. Komposition, Belichtungstechnik für dunkle sowie kontrastreiche Situationen


ANFORDERUNGEN / EMPFOHLENE AUSRÜSTUNG

• Spiegelreflexkamera inkl. Weitwinkel-Objektiv und Sonnenblende (in diesem Fall genutzt als Schutz gegen herabfallende Wassertropfen), sowie Stativ und Fernauslöser

• Es empfiehlt sich einen Foto-Rucksack (anstatt normaler Tasche)

• Winterkleidung, Regenjacke, festes wasserabweisendes Schuhwerk, Sonnenbrille/Skibrille, Sonnencreme, Wanderstöcke (empfohlen)

• Essen, Snacks und Getränke für den gesamten Tag

• Hinweis: eine ausreichende Fitness wird empfohlen, da wir ca. 2,5 Std Gehzeit zur Eishöhle haben werden. Vorkenntnisse beim gehen mit Schneeschuhe, Grödel oder Steigeisen werden nicht benötigt aber sind von Vorteil.


TERMINE:                NICHT MEHR BUCHBAR  (Sonntag 04.02.2018;  Sonntag 18.02.2018)

(endgültige Durchführung wird kurz vorher basierend auf den aktuellsten Bedingungen am Gletscher entschieden)

TREFFPUNKT:        Umgebung Val d‘Anniviers, Wallis, Schweiz um 9:00 Uhr

TEILNEHMER:        ab 4 bis max. 8 Personen 

DAUER:                    diese Tour ist eine ganztägige Tour

KOSTEN:                  CHF 325,- pro Person 


Für Buchungen:   contact (@) jhribarfoto.com


Impressionen Tour 4. Februar 2018

Impressionen Tour 18. Februar 2018


Leitung / Fotografie-Gastgeber

Jeroen Hribar / Luzern, Schweiz

"Ich fotografiere bereits seit 25 Jahren leidenschaftlich gern. Zu meinen Lieblingsgenres gehören die Reise- und Landschaftsfotografie ebenso wie die Fotografie städtischer Architektur und Motive der Luftfahrt. Neben dem Fotografieren selbst spielt das digitale Entwickeln eine zentrale Rolle bei meiner Bildgestaltung.  Fotografie- und Bildbearbeitungs- Workshops bieten mir die Gelegenheit meine langjährige Erfahrung weiterzugeben, was mir viel Freude bereitet. Darüber hinaus nutzte ich die sportliche Herausforderung alpiner Wanderungen und leichter Hochtouren für die Suche nach neuen Motiven."


Oliver Baumberger / Luzern, Schweiz

„Seit ich als 13-Jähriger meine erste eigene Kamera in den Händen hielt, fasziniert mich das Zusammenspiel aus Licht und Technik. Ich suche stets das Abenteuer, Outdoor-Aktivitäten mit der Fotografie verbinden zu können und so einzigartige Bilder in der Natur zu machen. Dank langjähriger Erfahrung in der Aviatik- und Landschaftsfotografie greife ich auf ein breites Wissen zurück, wenn sich alles um die Kombination von technischen Möglichkeiten heutiger Kameras und einem fesselnden Motiv dreht. Ich bin bestrebt, mein Wissen über Bildaufbau, Komposition und Technik weiterzugeben und die Fotografie als atemberaubendes Hobby zu fördern.“


Powered by SmugMug Log In